Direkt zum Hauptbereich

Prosit Neujahr

Prosit Neujahr!


Heute möchten wir Drei von "Wir machen klar Schiff" gern mit euch anstoßen und euch ein gutes, gemeinsames und kreatives Jahr 2018 wünschen!

Wenn ihr in den nächsten Tagen jemandem eine Freude machen wollt, den ihr besucht und ihm etwas Nettes wünschen wollt, so habt ihr hier noch eine hübsche Verpackungsidee - Glückskekse - (Anleitung zum Beispiel hier bei mir) - so kann man tolle Stoffe noch einmal würdevoll in Szene setzen und den Wunsch schnell verstecken! In diesem Sinne:
 

Wir freuen uns auch im neuen Jahr darauf, dass uns Gastbloggerinnen am Monatsbeginn neue Ideen zeigen, wir in der Monatsmitte etwas präsentieren und ihr euch mit euren vielen spannenden Projekten in unseren Linkpartys vernetzt. So wollen wir hier auch noch einmal besonders unseren Gastbloggerinnen von 2017 herzlich danke sagen für ihre Beiträge, die ich hier noch einmal zeige und ausdrücklich zur Nachahmung empfehle und auch auf dem Reiter "Gastblogger" als Tagebuch stehen lasse:

Im Jahr 2018 wollen wir im Februar wieder einen Sew-Along starten und euch so animieren nach diesem Jahreswechsel im Nähzimmer "Klar Schiff" zu machen. Ab April suchen wir ab heute wieder Gastbloggerinnen, die Lust haben uns eine Idee (das muss keine Neuerfindung sein) zu zeigen und zu erklären wie es geht oder uns ein schönes Beispiel zu einer bestehenden Anleitung zu zeigen - auch Wiederholungstäter sind immer willkommen. Wer Lust hat meldet sich gern unbedingt bei uns!

Ingrid, Marita und Ulrike

Kommentare

  1. Guten Morgen und Frohes Neues Jahr! Danke Ingrid für die lieben Zeilen. Ich hoffe,dass es 2018 mit "Wir machen klar Schiff" so schön weitergeht.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Moin! Frohes neues Jahr Euch allen! Ich freue mich auch auf ein weiteres spannendes Resteverwertungsjahr mit vielen neuen Ideen und Gastbloggern! Schön das Ihr bei uns reinschaut und Eure Projekte verlinkt...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr, Ingrid, Marita und Ulrike! :-)
    Ich freue mich auf ganz viel Resteverwertung dieses Jahr - und hoffe im Februar wieder ganz viel mitmachen zu können. Toll, dass ihr euer Projekt in diesem Jahr fortführt!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche ein frohes neues Jahr, macht weiter so, ihr inspiriert ungemein. Danke für diese Linkparty.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Drei,

    wie schön, dass 'Wir machen klar Schiff' 2018 in die Verlängerung geht. Hier gibt es dazu noch sooo viel zu tun, da kommt mir die Linkparty sehr gelegen dafür! Wenn ich darf, bin ich gerne wieder als Gastbloggerin dabei. Welche Termine sind noch frei?

    Viele Grüße und habt alle einen guten Start in ein glückliches und mit Gesundheit gesegnetes neues Jahr ♥

    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen